Home
Katia Sophia Ditzler
"Ich habe keine Ahnung, was ein guter Text ist. Aber mich sollte man auch nicht fragen: Ich finde z.B. Leo Tolstoj oft ziemlich langweilig und bin aber dafür manchmal über die Poesie der Inhaltsangaben auf Shampooflaschen aus dem Häuschen."

Katia Sophia Ditzler,
*1992, studierte in Leipzig, Kiew, Moskau, Yogyakarta und Berlin Literarisches Schreiben, Ethnologie, Musikwissenschaft und Schattenpuppentheater. Arbeitet an der Intersektion zwischen Literatur, Musik, Video und Performance. Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften. Lebt und arbeitet nach einer Hospitanz am Virtual Reality Cinema und einer Residenz am Theatre Research Institute (beides Melbourne) in Berlin.

Foto: © Katia Sophia Ditzler
Marius Marx
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Partner | Unterstützen | Links | Buchtipps